+49 208 62029944 booking@verkaufs-promotion.de
/wp-content/uploads/Portrait_Bio_Verkaufspromotion_professionelle_Moderation_Präsentation_Verkaufsförderung.jpg

Biographie

Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde...

... seit unzähligen Jahren steht Ingo Eickelkamp bereits als Sänger und Moderator auf der Bühne. Durch seinen stetigen Kontakt zum Publikum hat er das Gefühl entwickelt, seine Zuhörer mit Interesse dynamisch und spontan durch seine Shows zu leiten.

Eben diese Bindung und das Interesse ihm zuzuhören ist in der Verkaufs-Promotion das A und O. Kombiniert mit der richtigen musikalischen Untermalung, dem richtigen Ambiente und einer charmanten, nicht zu aufdringlichen Art wurde die Verkaufs-Promotion über die Jahre immer weiter entwickelt und dem modernen Verkaufsgeschehen angepasst.

Durch unzählige Zusammenarbeiten kann inzwischen alles aus einer Hand gestaltet werden, sei es Ballon-Deko, Beschallung, Beleuchtung, Moderation, aber auch Klein-Künstler (Stelzenlauf, Kinderschminken etc.), so daß für Groß und Klein sowohl für's Auge, als auch für's Ohr gesorgt wird.

Verkaufs-Promotion

WIR SORGEN FÜR IHREN ERFOLG!!!

Veranstaltungsbeispiele

Kunden treffen ihre Kaufentscheidung oft spontan. Um so wichtiger ist es für Sie, sich optimal zu präsentieren. Mit besonderem sprachlich suggestivem Geschick und der passenden beeinflussenden Musik versteht es der Promotion-Moderator, Ihre Kunden spielerisch in den Laden zu führen und zum Kauf zu animieren. Das Ladenlokal ist kontinuierlich gut gefüllt und suggeriert weiteren potentiellen Kunden: „Da muss ich hin, da ist was los!“

  • Neueröffnungen
  • Geschäfts-Jubliläum
  • Ausverkäufe
  • Schluss-Verkäufe
  • Sonder-Aktionen
  • Lagerverkäufe
  • Weihnachts-Verkauf
  • Produkt-Einführung
  • Neuvorstellungen
  • Familien-Tage
  • Sonder-Verkäufe
  • Geschäfts-Schliessungen